Spa 24: Die Favoriten

2485
Nur auf der Seitentür die Nummer zwei | © Stefan Deck

#2 | W Racing Team | Audi R8 LMS

Weil aber nur ein Topauto für das W Racing Team keine Herausforderung wäre, bringen die Belgier gleich noch einen Wagen mit in die Ardennen. Mit Connor de Phillippi, Christopher Mies und Frédéric Vervisch sitzt die zweite Garde im Cockpit. Das Doppel Mies und de Phillippi sind die amtierenden Sieger bei den 24 Stunden vom Nürburgring mit Land Motorsport.

- Anzeige -

Gemeinsam mit Vervisch, einem bislang unterbewerteten, aber sehr guten GT-Rennfahrer, können diese ganz sicher der Konkurrenz einheizen – mit der Unterstützung durch WRT und Audi ist das kein Problem. Es ist eine klare Kampfansage des bayerischen Herstellers, diesen Wagen als zweite Garde auszugeben. Auch für dieses Auto ist das Podium mehr als in Reichweite. (Daniel Stauche)