Spa 24: Das Mittelfeld

1284
Beim Erstauftritt mit dem neuen Fahrzeug ist ein Mittelfeldergebnis machbar | © Stefan Deck

#8 | M-Sport | Bentley Continental GT3

Was für das Fahrzeug mit der Startnummer sieben gilt, hat auch seine Gültigkeit bei dem Auto mit der Startnummer acht. Auch für die zweite Besatzung der Bentley Boys sollte ein Platz unter den beste Zehn als Zielsetzung dienen.

Auf der Fahrerseite genießt dieses Trio allerdings einen Vorteil. Andy Souček, Maxime Soulet und Vincent Abril kennen sich bereits aus der vergangenen Saison und sollten eingespielter sein als die Teamkollegen. Dagegen konnte dieses Trio noch keine Ankunft unter den besten Zehn verbuchen und steht daher komplett ohne Meisterschaftspunkte da.

- Anzeige -

Alles in Allem erstrebt Bentley vermutlich zwei Rennen ohne Zwischenfälle, möglichst viele Daten und Erfahrungen mit dem neuen Fahrzeug zu sammeln. (Gereon Radomski)