BES: Rowe Racing bestätigt Fahrertrio

35

Die Wormser Rowe-Racing-Mannschaft bestreitet in der Saison 2015 alle Wertungsäufe der BES-Serie mit einem Mercedes-Benz SLS AMG GT3. Als Fahrer des Flügeltürers wurden Klaus Graf, Nico Bastian und Neuzugang Stef Dusseldorp bekannt gegeben.

Nach SRO-Gaststarts in der Vergangenheit wagt Rowe Racing in diesem Jahr den Schritt in die BES-Serie. Die Mannschaft aus Worms startet bei allen Läufen der Langstreckenserie, darunter auch bei den 24 Stunden von Spa-Francorchamps. Neben den bisherigen Stammfahrern Klaus Graf und Nico Bastian wurde der Niederländer Stef Dusseldorp als dritter Pilot verpflichtet.

Teamchef Hans-Peter Naundorf freut sich auf die Herausforderung und traut seiner Mannschaft zu, an der Spitze der Serie zu bestehen. „Das Fahreraufgebot für die Blancpain Endurance Series steht, die Saison kann kommen“, so Naundorf. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Stef einen so erfahrenen Piloten für unser Team gewinnen konnten. Er ist die perfekte Ergänzung zu Nico und Klaus. Ich traue dem Trio zu, dass sie in der BES von Anfang an vorne mitfahren können.“