Dirk Werner und Lucas Luhr starten bei den 24 Stunden von Spa-Francorchamps für Marc VDS Racing. Damit vervollständigen die beiden BMW-Werksfahrer den Kader der belgischen Equipe. Das Duo verteilt sich allerdings auf die beiden Einsatzwagen beim Ardennen-Marathon.
Marc VDS Racing hat sein Fahreraufgebot für das 24-Stunden-Rennen von Spa-Francorchamps komplettiert. Bislang waren noch zwei Lenkräder vakant, diese hat die BMW-Equipe aus Belgien mittlerweile besetzt. Eine überarbeitete Version der provisorischen Teilnehmerliste für den Langstreckenwettbewerb im Ardenner Wald gibt Aufschluss über die Besetzung der Semiwerksmannschaft.
Demzufolge ergänzt Dirk Werner die Besatzung der Startnummer fünfundvierzig. Seine Stallgefährten: Maxime Martin und Augusto Farfus. Im Schwesterfahrzeug mit der Bezifferung sechsundvierzig hantierten wiederum Markus Palttala und Nick Catsburg, denen Lucas Luhr zur Seite gestellt wird. Nachdem Marc VDS Racing im Vorjahr die Ardennen als zweiter Sieger verließ, trachtet das Gespann am übernächsten Wochenende nach dem Gesamterfolg.