Bernd Schneider gewährt Black Falcon bei den 24 Stunden von Spa-Francorchamps Unterstützung. Der DTM-Altmeister startet gemeinsam mit Oliver Morley, Sean Johnston und Maro Engel in der Pro-Am-Wertung. Zwei weitere Flügeltürer setzt die Meuspather Equipe in der Spitzenklasse ein.
Black Falcon hat seinen Pro-Am-Fahrerkader für das 24-Stunden-Rennen von Spa-Francorchamps komplettiert. Demnach ergänzt der fünffache DTM-Altmeister Bernd Schneider das Mercedes-Benz-Aufgebot in der semiprofessionellen Wertung des Ardennen-Marathons. Seine Stallgefährten beim Wettstreit am letzten Juliwochenende: das dreiköpfige Gespann Oliver Morley, Sean Johnston und Maro Engel.
Bereits in den letzten beiden Jahren trat Schneider bei den 24 Stunden von Spa-Francorchamps mit der Marke Mercedes-Benz an – allerdings für die Mannschaft von HTP Motorsport, welche inzwischen mit Konkurrent Bentley kooperiert. Gemeinsam mit Maximilian Buhk und Maximilian Götz sicherte Schneider in der vorletzten Saison sogar den Gesamtsieg bei der Traditionsveranstaltung im Hohen Venn.
Darüber hinaus startet Black Falcon mit zwei weiteren Flügeltürern des Herstellers aus Affalterbach in der professionellen Spitzenklasse bei der Kraftprobe im Ardenner Wald. Ein Besatzung der Meuspather Truppe rekrutiert sich aus Hubert Haupt, Abdulaziz Bin Turki Al Faisal und Yelmer Buurman, das andere Ensemble fügt sich wiederum aus Nicolas Verdonck, Adam Christodoulou und Andreas Simonsen zusammen.