Flying Lizard: Mit Lieb und Holzer nach Sebring

45

Der GT-Meister der ALMS von 2010, Flying Lizard Motorsports, hat die endgültigen Fahrer für den Saisonauftakt in Sebring veröffentlicht. Es handelt sich um die Porsche-Werksfahrer Marc Lieb und Marco Holzer, die am Porsche-Steuer agieren werden.

Das ambitionierte Porsche-Kundenteam Flying Lizard Motorsports wird den Saisonauftakt für die American Le Mans Series 2011 mit Werksfahrern bestreiten. Marc Lieb und Marco Holzer unterstützen das Team beim Versuch, in Senring um den Klassensieg zu kämpfen.

Im Auto mit der Startnummer 44 wird das Fahrerduo Seth Neiman und Darren Law vom jungen Werksfahrer Marco Holzer ergänzt, während in der #45 neben den etablierten Werkspiloten Jörg Bergmeister und Patrick Long, den GT-Klassensiegern von 2010, der GT2-Klassensieger der LMS aus dem Jahre 2010, Marc Lieb, mit ins Cockpit kommen wird.

„Marc Lieb ist mit uns über die Jahre hinweg viel gefahren, kaum zu glauben, dass er für uns noch keine komplette Saison bestritten hat. Marco Holzer ist letztes Jahr beim Petit Le Mans für uns gefahren, es war sein erster ALMS-Lauf. Er hat einen guten Job gemacht“, sagt Seth Neima.

Die schnellsten der Schnellsten werdem am 19. März 2011 das erste Mal in diesem Jahre die Ziellienie in der ALMS bei den Zwölf Stunden von Sebring überqueren.