ADAC GT Masters: Grasser Racing nominiert Fahrerduos

770
Grasser Racing startet mit einem heterogenen Fahrerkader im ADAC GT Masters | © ADAC Motorsport

Das Lamborghini-Gespann von Grasser Racing hat seinen Fahrerkader für die diesjährige Saison im ADAC GT Masters zusammengestellt. Eine Besatzung setzt sich aus Christian Engelhart und Rolf Ineichen zusammen, die zweite Mannschaft formieren Gerhard Tweraser und Luca Stolz.

Grasser Racing hat seine Fahrerduos für die diesjährige ADAC-GT-Masters-Saison nominiert. Ein Gespann fügt sich aus Christian Engelhart und Rolf Ineichen zusammen, die zweite Besatzung rekrutiert sich aus Gerhard Tweraser und Luca Stolz. „Ich habe ein gutes Gefühl mit unseren Fahrerpaarungen und hoffe, dass wir in der Meisterschaft ein Wörtchen mitreden können“, bescheinigt Teamchef Gottfried Grasser seiner Mannschaft.

Damit hat Grasser Racing einen heterogenen Fahrerkader zusammengestellt. Denn die österreichische Lamborghini-Equipe hat mit Ineichen einerseits einen routinierten Herrenfahrer engagiert, dessen Einsatz wiederum Sportwagen-Spezialist Engelhart sekundiert. Das zweite Fahrerdoppel formiert sich indessen aus zwei Jungspunden. Während Tweraser bereits für GRT startete, stand Stolz zuletzt bei HTP Motorsport unter Vertrag.

- Anzeige -

Darüber hinaus ist Grasser Racing eine Partnerschaft mit Dullinger Fahrwerkstechnik eingegangen. „Wir freuen uns sehr, die Partnerschaft mit Günter Dullinger bekanntzugeben“, äußert sich Grasser. „Günter hat uns im gesamten Testprogramm mit fast zwölftausend Streckenkilometer begleitet. Zusammen konnten wir einiges an Performance an den Dämpfern finden. Wir sind sehr zufrieden, mit Dullinger Fahrwerkstechnik zusammen arbeiten zu können.“