Langstrecken-WM: KCMG präsentiert Oreca-05-Lackierung

112

Im Anschluss an die Präsentation des Oreca-05-Prototyps hat KCMG schließlich auch seine Lackierung für das Programm in der Langstrecken-WM enthüllt. Die Farben des LMP2-Renners: Blau, Weiß und Rot sowie unterschiedliche Grautöne. Gegenwärtig fehlt dem Team allerdings noch ein dritter Pilot.

Nachdem Oreca am Freitag sein neues 05-Coupé präsentiert hat, enthüllte die Einsatzmannschaft KCMG sodann auch ihre Lackierung des geschlossenen Prototyps. Die Gestaltung des Renners: Blau, Weiß und Rot sowie unterschiedliche Grautöne. Das Gespann aus Hong Kong startet in der diesjährigen Saison als einziger Kundenrennstall des französischen Konstrukteurs im LMP2-Unterhaus der Langstrecken-WM.

In puncto Fahrerkader befindet sich die KCMG-Truppe hingegen noch in der Planungsphase. Bislang gab die Oreca-Equipe nämlich lediglich zwei der drei Piloten für das Engagement in der Sportwagen-Weltmeisterschaft sowie beim 24-Stunden-Langstreckenrennen von Le Mans bekannt: Matthew Howson und Richard Bradley. Das dritte Lenkrad des Oreca-03-Boliden ist wiederum vakant. Im letzten Jahr komplettierte Alexandre Imperatori die Besatzung.