Fotostrecke: Der Audi R18 der neuesten Generation

Audi hat beim Jahresabschlussmeeting in München den neuen R18 für die kommende Saison der Langstrecken-Weltmeisterschaft präsentiert. Der LMP1-Prototyp wird weiterhin von einem Diesel-Hybrid-System angetrieben. Allerdings wird er in der Sechs-Megajoule-Klasse eingeordnet. Darüber hinaus haben die Ingolstädter die aktuellen Fahrer für die WEC bestätigt. In Le Mans wird auf den dritten Wagen verzichtet.

Audi hat beim Jahresabschlussmeeting in München den neuen R18 für die kommende Saison der Langstrecken-Weltmeisterschaft präsentiert. Der LMP1-Prototyp wird weiterhin von einem Diesel-Hybrid-System angetrieben. Allerdings wird er in der Sechs-Megajoule-Klasse eingeordnet. Darüber hinaus haben die Ingolstädter die aktuellen Fahrer für die WEC bestätigt. In Le Mans wird auf den dritten Wagen verzichtet.

Die alten Fotostrecken sind leider nicht mehr verfügbar.

Audi hat beim Jahresabschlussmeeting in München den neuen R18 für die kommende Saison der Langstrecken-Weltmeisterschaft präsentiert. Der LMP1-Prototyp wird weiterhin von einem Diesel-Hybrid-System angetrieben. Allerdings wird er in der Sechs-Megajoule-Klasse eingeordnet. Darüber hinaus haben die Ingolstädter die aktuellen Fahrer für die WEC bestätigt. In Le Mans wird auf den dritten Wagen verzichtet.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar