AMG-Pilot Maro Engel reist vom DTM-Wochenende in Zandvoort als Tabellenführer ab. Zwischenzeitlich musste er die Tabellenspitze an seinen Markenkollegen Lucas Auer abgeben. Die Rennsiege sammelten Matteo Cairoli und Kelvin van der Linde ein.
AMG-Pilot Maro Engel reist vom DTM-Wochenende in Zandvoort als Tabellenführer ab. Zwischenzeitlich musste er die Tabellenspitze an seinen Markenkollegen Lucas Auer abgeben. Die Rennsiege sammelten Matteo Cairoli und Kelvin van der Linde ein.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.