Boutsen VDS hat die schnellste Runde im ersten Training zu den 24 Stunden von Spa-Francorchamps erzielt. Die drei Mercedes-Piloten Maximilian Götz, Mikael Grenier und Maxime Martin fuhren ihre Rundenzeit, bevor der Regen weitere Zeitverbesserungen verhinderte.
Das Team Boutsen VDS hat das erste Training der 24 Stunden von Spa-Francorchamps auf Platz eins beendet. Das Trio Maximilian Götz, Mikael Grenier und Maxime Martin fuhr mit dem Mercedes-AMG GT3 eine Bestzeit von 2:17,134 Minuten.
Auf die folgenden drei Plätze kamen jeweils die Klassenbesten der weiteren Kategorien. Garage 59 kam als Erster des Gold Cups auf Platz zwei. Dritte wurden die führenden des Bronze Cups von Rinaldi Racing. Platz vier ging an die Schnellsten des Silver Cups von Tresor Attempto Racing.
Insgesamt verlief das erste Training ohne größere Zwischenfälle und Unterbrechungen. Allerdings setzte nach etwa einer Stunde der bereits für den gesamten Tag angekündigte Regen ein. Daraufhin waren keine weiteren Zeitverbesserungen mehr möglich.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.