Tim Zimmermann und Leyton Fourie haben das zweite Rennen des ADAC GT Masters in Zandvoort gewonnen und damit einen Doppelsieg für FK Performance Motorsport angeführt. Damit ist das Duo nur noch einen Punkt entfernt von den Tabellenführern.
Das Team FK Performance Motorsport triumphiert im zweiten Rennen des ADAC GT Masters in Zandvoort. Tim Zimmermann und Leyton Fourie dürfen sich in das Siegerbuch eintragen. Das Duo kämpfte sich von Startplatz fünf an die Spitze und überquerte 0,282 Sekunden vor den Teamkollegen die Ziellinie.
Julian Hanses und Eduardo Coseteng machten dadurch das Ergebnis für die BMW-Mannschaft perfekt. Am Vortag verpassten Hanses und Coseteng mit Platz vier das Podest noch knapp. Auf Rang drei fuhren Emil Gjerdrum und Jonas Karklys im Lamborghini von Engstler Motorsport. Damit gewannen beide auch die Pro-Am-Klasse.
Die Vortagessieger Finn Zulauf und Simon Connor Primm kamen auf Platz vier ins Ziel. Das Tabellenführer-Duo Simon Birch und Leo Pichler kam auf Platz zehn ins Ziel, womit sie an der Spitze weiter zum Nürburgring reisen. Zimmermann und Fourie schlossen jedoch bis auf einen Zähler auf.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.