N’ring 24: Die Ankömmlinge

2855
© 1VIER.com

#24 | Lionspeed by Car Collection | Audi R8 LMS Evo

Im Gegensatz zum Schwesterfahrzeug ist dieser privat eingesetzte Audi R8 LMS Evo bereits vollständig besetzt. Patric Niederhauser wird neben seinen Stints im Werksauto von Car Collection auch in den privaten R8 einsteigen. Dazu kommt Milan Dontje, welcher schon im letzten Jahr zusammen für die Truppe aus Walluf startete. Damals holte man den sechzehnten Gesamtrang und den zweiten Platz in der Pro-Am-Klasse.

- Anzeige -

Der Sieg in der Pro-Am-Kategorie ging an Huber Motorsport. Dort saßen unter anderem Patrick Kolb und Lorenzo Rocco di Torrepadula hinter dem Lenkrand. Das Duo wechselte jedoch zur Saison 2021 zu Car Collection Motorsport. Damit hat man alles beisammen, um um den Sieg in der Pro-Am-Kategorie zu kämpfen. Bei einem guten Rennverlauf kann es sogar unter die besten Fünfzehn gehen. (Gereon Radomski)