N’ring 24: Das Mittelfeld

988
© Ralf Kieven (1VIER.com)

#26 | Octane 126 | Ferrari 488 GT3 Evo

Die Schweizer Mannschaft von Octane 126 ist hochambitioniert in die Saison gestartet. Einen Sieg in der Langstreckenserie erkannten die Technikkommissare der Truppe zunächst nach der technischen Nachkontrolle ab, die Entscheidung über den Einspruch steht aber noch aus. Nichtsdestotrotz hat sich die Ferrari-Truppe im vorderen Feld der Nordschleifen-Renner festgesetzt.

- Anzeige -

Neben den Stammfahrern Björn Grossmann, Simon Trummer und Jonathan Hirschi hantiert heuer auch Luca Ludwig am Steuer des Ferrari 488 GT3 Evo. Nachdem der Italo-GT bei der letztjährigen Ausgabe brennend abgestellt werden musste, will die Truppe diesmal unbedingt die Zielflagge sehen. Ein Mittelfeldresultat ist erreichbar. (Ralf Kieven)