Das FFF Racing Team strebt die Verteidigung des SRO-Langstreckentitels an – mit den amtierenden Meistern Andrea Caldarelli und Marco Mapelli. Derweil hat das Lamborghini-Gespann auch weitere Personalentscheidungen gefällt.
Die amtierenden Meister des Endurance Cups – Andrea Caldarelli und Marco Mapelli – treten auch in diesem Jahr in der GT World Challenge Europe für das FFF Racing Team an. Bei dem Versuch, den Titel im Langstreckenwettbewerb zu verteidigen, wird dem Lamborghini-Doppel die Unterstützung Dennis Linds zuteil, welcher auch in der vergangenen Saison bei vier der fünf Läufen Kaderbestandteil war, jedoch beim Finale in Barcelona krankheitsbedingt fehlte.
Außerdem nimmt das FFF Racing Team auch an der Silberwertung des Endurance Cups teil. Die Besatzung setzt sich aus Taylor Proto, Supercup-Pilot Florian Latorre sowie Baptiste Moulin zusammen, welcher zuletzt den französischen Carrera-Cup bestritt. Das Pilotenaufgebot komplettiert ein Pro-Am-Ensemble, das Phil Keen und Hiroshi Hamaguchi formieren, die im letzten Jahr die semiprofessionelle Sprintwertung gewannen.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.