Spa 24: Die Podiumsanwärter

1817
© Stefan Deck

#563 | FFF Racing Team | Lamborghini Huracán GT3 Evo

Im Vergleich zur Pro-Schwesterbesatzung ist Andrea Caldarelli, Dennis Lind und Marco Mapelli ein Mehr an Potenzial zu attestieren. Den unleugbaren Erweis erbringen die bisherigen Saisonresultate der Speerspitze des FFF Racing Teams: Das Lamborghini-Ensemble stand bei allen Läufen des Blancpain Endurance Cups auf dem Siegertreppchen – allerdings keine einziges Mal ganz oben.

- Anzeige -

Bei der Saisoneröffnung in Monza und beim Gastspiel in der Grafschaft Northamptonshire holte das FFF Racing Team die Silbermedaille, bei der Generalprobe in Provence schließlich den Bronzepokal. Aber: Glückt ein weiteres Virtuosenstück in den Ardennen? Die Vorhersage: Ein Ergebnis auf dem Podium ist drin. (Maximilian Graf)