Spa 24: Das Mittelfeld

1282
© Stefan Deck

#98 | Rowe Racing | Porsche 911 GT3 R

Sven Müller, Romain Dumas und Mathieu Jaminet lautet die Besatzung im Porsche von Rowe Racing. Das Trio bestreitet gemeinsam die gesamte Langstreckensaison der Blancpain GT Series. In der Tabelle sind die drei BMW-Piloten vier Plätze hinter ihren Teamkollegen platziert. Ein vierter Rang in Silverstone brachte zwölf Zähler auf das Konto.

- Anzeige -

„Ich freue mich wirklich, wieder bei den 24 Stunden von Spa anzutreten, die ich bereits zweimal gewinnen konnte“, äußert sich Dumas. Der Franzose sieht sein Team und sich in einer sehr guten Position, um Punkte erkämpfen zu können. Allerdings betont Dumas auch, dass die Konkurrenz stark sei. Bislang konnte in der GT3-Ära noch kein Porsche-Team den Sieg in den Ardennen holen. (Daniel Stauche)