Spa 24: Das Mittelfeld

1282
© Stefan Deck

#10 | W Racing Team | Audi R8 LMS Evo

Eine Wundertüte, die für Furore sorgen kann, stellt das W Racing Team dar. Mit einem privaten Audi R8 LMS Evo versuchen die Belgier, die Werksteams zu überrumpeln. Dabei vertraut Vincent Vosse auf drei Young Guns. Charles Weerts fährt in der Blancpain GT Challenge Europe für WRT und konnte bereits beim dritten Rennwochenende in Misano seine erste Poleposition feiern.

- Anzeige -

Dazu kommt Norman Nato, der über sehr viel Erfahrung aus der Formel 3 und Formel 2 verfügt. Zusätzlich zählt Nato zu den schnellsten LMP2-Fahrern, die aktuell auf dem Planeten herumlaufen. Der erfahrenste Pilot ist Rik Breukers, der schon viele 24-Stunden-Rennen auf dem Audi R8 LMS oder Lamborghini Huracán GT3 bestritten hat. Bei einer fehlerfreien Fahrt könnte eine gute Top-Zehn-Platzierung im Bereich des Möglichen liegen. (Gereon Radomski)