N’ring 24: Die Ankömmlinge

2297

Beim dritten Silberpfeil von GetSpeed Performance stellt sich die Frage, ob die Besatzung die Leistungsunterschiede der Fahrer über die Veranstaltung minimieren kann. Auf der einen Seite stehen Fabian Schiller und Markus Palttala. Schiller bewegt sich in diesem Jahr im Silber-Cup der Blancpain GT Series auf hohem Niveau, konnte bereits in Brands Hatch eine Poleposition holen.

- Anzeige -

Hinter Palttalas Fähigkeiten steht ebenfalls kein Fragezeichen. In den Jahren 2015 und 2017 konnte der Finne mit BMW jeweils den zweiten Platz in der Gesamtwertung erreichen. Auf der anderen Seite sind Janine Hill und John Shoffner im AMG genannt. Beide sammeln noch Erfahrungen und können bislang auf einen dritten Platz in der SP7-Klasse blicken. Bei der Verteilung der Podiumsplätze bleibt dieses Quartett jedoch wohl eher außen vor. (Daniel Stauche)