IMSA: Pipo Derani wechselt zu Action Express Racing

56
Pipo Derani startet im nächsten Jahr für Cadillac | © Action Express Racing

Vor dem Halbfinale konnte Action Express Racing eine Coup landen. Die aktuellen Tabellenführer haben für die kommende Saison Pipo Derani verpflichtet. Der Brasilianer wird zusammen mit Felipe Nasr die komplette Saison bestreiten.

Personeller Paukenschlag in der IMSA SportsCar Championship. Action Express Racing hat Luis Felipe Derani verpflichtet. Der 24-jährige Brasilianer wird dabei Eric Curran ersetzen. Deranis Teamkollege wird Felipe Nasr sein, der derzeit die Führung in der Fahrermeisterschaft hält. Die Schwesterbesatzung bleibt dagegen unangetastet. João Barbosa und Filipe Albuquerque fahren auch 2019 zusammen.

„Durch die Rennen gegen Action Express Racing habe ich gelernt wie stark dieser Rennstall ist. Daher bin ich sehr froh mich Action Express Racing anschließen zu können. Die Zielsetzung wird ganz klar die Meisterschaft sein und mit diesem Team ist das möglich“, erklärte Derani.