Spa 24: Die Ankömmlinge

986
Ebenfalls noch keine Zähler: die dritte Besatzung von Grasser Racing | © Stefan Deck

#82 | Grasser Racing | Lamborghini Huracán GT3

Wie das vollständig grüne Schwesterauto ist dieser Lamborghini Huracán GT3 kein Kandidat für die vorderen Platzierungen. Angeführt von Franck Perera, erreichte das Team zwar im Test den siebenten Platz mit einer Rundenzeit von 2:20,224 Minuten. Allerdings fiel es Perera schwer, eine Vorhersage für das Rennen selbst zu treffen.

- Anzeige -

Zieht man die Statistik zurate, ist auch dieses Auto noch ohne Meisterschaftspunkte. Es steht als bestes Ergebnis Rang siebzehn aus Silverstone zu Buche. Neben Perera werden Phil Keen und Rolf Ineichen das Auto, welches in der Pro-Klasse eingestuft ist, bewegen. Die Zielankunft steht hier als vorderste Maßgabe. (Daniel Stauche)