Spa 24: Die Ankömmlinge

986
Zielankunft dürfte das Primärziel bei Attempto Racing sein | © Stefan Deck

#66 | Attempto Racing | Audi R8 LMS

Mit ähnlichen Voraussetzung wie die Schwesterbesatzung von Attempto Racing geht diese Abordnung ins Rennen. Angeführt von DTM-Piloten Jamie Green, kommen die Gebrüder Pieter und Steijn Schothorst zum Briten ins Auto.

Unter den Schothorst-Brüdern gilt Steijn als der Schnellere. Dies bewies der Niederländer zusammen mit Audi-Sport-Piloten Kelvin van der Linde bei Sprintauftakt in Zolder, als die beiden sensationell das zweite Rennen gewannen. Auch auf der Langstrecke konnte Stejin schon einige Punkte sammeln, weshalb er aktuell Vierter im Gesamtklassment der Blancpain-GT-Wertung ist.

- Anzeige -

Dennoch gilt auch für den zweiten Audi R8 LMS die Zielankunft als primäres Ziel beim Showdown in den Ardennen. (Gereon Radomski)