N’ring 24: Die Podiumsanwärter

1565

#44 | Falken Motorsports | Porsche 991 GT3 R

Neben dem BMW setzt Falken Motorsports auch in diesem Jahr noch einen Porsche 911 GT3 R ein. Beim vermutlich letzten Einsatz der aktuellen Generation des Neunelfers beim Langstreckenhöhepunkt auf der Nordschleife rotieren hinter dem Volant des Neunelfers Klaus Bachler, Sven Müller, Martin Ragginger und Dirk Werner. Das Team hat dabei bereits mehrfach seine Konkurrenzfähigkeit belegt.

- Anzeige -

Im Jahre 2015 beendete der Zuffenhausener Sportwagen des Reifenherstellers das Rennen auf der dritten Gesamtposition. Schon damals gehörten auch Ragginger und Alexandre Imperatori zur Besatzung, wobei Letztgenannter in diesem Jahr nicht den Porsche, sondern den BMW aus dem Hause Falken Motorsports pilotiert. (Tim Keuler)