Nürburgring: Einschreibefrist für das 24-Stunden-Rennen hat begonnen

821
Die Nennfrist für das diesjährige 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring hat begonnen | © Ralf Kieven

Das Fenster zur Einschreibung für das diesjährige 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring ist geöffnet. Die Meldefrist begann am vergangenen Mittwoch und endet am 26. April. Auch für die Qualifikationsveranstaltung nimmt der ADAC Nordrhein die ersten Nennungen entgegen.

Am Mittwoch hat die Einschreibefrist für die diesjährigen 24 Stunden auf dem Nürburgring sowie das Qualifikationsrennen des ADAC Nordrhein begonnen. Das Fenster zur Nennung für die Vorbereitungsveranstaltung auf der Nordschleife endet am 6. April. Wer zu diesem Zeitpunkt auch seine Meldung für den eintägigen Wettbewerb in der Vulkaneifel eingereicht hat, erhält überdies einen Preisnachlass beim Startgeld.

- Anzeige -

Allerletzter Termin für die Anmeldung zum 24-Stunden-Rennen auf der Nordschleife des Nürburgrings: der 26. April. Anschließend schließt das Fenster, um sich für den Wettstreit am Fuße der Nürburg einzuschreiben. Am vorherigen Wochenende findet bereits die Qualifikationsveranstaltung auf dem Traditionskurs statt. Das 24-Stunden-Rennen richtet der ADAC Nordrhein am letzten Maiwochenende aus.