Hauptsponsor Shell ermöglichte Augusto Farfus im September eine Ausfahrt auf der Nordschleife – mit dem BMW M4 DTM. Der Brasilianer filmte die Runde mit einer Point-of-View-Kamera. Aufnahmen aus dem Cockpit des Silhouettenautos.
PoV-Video: Augusto Farfus bewegt BMW M4 DTM über Nordschleife


Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.