Aus mathematischer Perspektive sind beim ADAC-GT-Masters-Finale auf dem Hockenheimring noch zehn Fahrer imstande, um den Meistertitel zu ringen. De facto sind es aber nur neun, da Kévin Estre und David Jahn über eine unterschiedliche Punktzahl verfügen, aber eine Besatzung formieren. Zudem müssen das Team Zakspeed und Herberth Motorsport auf massives Pech der Konkurrenz von Callaway Competition, Land Motorsport und das Team 75 Bernhard hoffen. | © Gruppe C
Aus mathematischer Perspektive sind beim ADAC-GT-Masters-Finale auf dem Hockenheimring noch zehn Fahrer imstande, um den Meistertitel zu ringen. De facto sind es aber nur neun, da Kévin Estre und David Jahn über eine unterschiedliche Punktzahl verfügen, aber eine Besatzung formieren. Zudem müssen das Team Zakspeed und Herberth Motorsport auf massives Pech der Konkurrenz von Callaway Competition, Land Motorsport und das Team 75 Bernhard hoffen. | © Gruppe C
1. Connor De Phillippi/Christopher Mies (Land Motorsport/Audi R8 LMS) – 146 Punkte | © Gruppe C
2. Daniel Keilwitz/Jules Gounon (Callaway Competition/Corvette C7 GT3) – 144 Punkte | © Gruppe C
3. David Jahn (Team 75 Bernhard/Porsche 991 GT3 R) – 116 Punkte | © Gruppe C
4. Luca Ludwig/Sebastian Asch (Team Zakspeed/Mercedes-AMG GT3) – 104 Punkte | © Gruppe C
5. K. Estre (Team 75 Bernhard/Porsche 991 GT3 R) – 100 Punkte | © Gruppe C
6. Robert Renauer/Martin Ragginger (Herberth Motorsport/Porsche 991 GT3 R) – 98 Punkte | © Gruppe C
7. Rolf Ineichen/Christian Engelhart (Grasser Racing/Lamborghini Huracán GT3) – 77 Punkte | © Gruppe C
8. P. Geipel (Yaco Racing/Audi R8 LMS) – 51 Punkte | © Gruppe C
9. Florian Stoll/Laurens Vanthoor (MS Racing/Audi R8 LMS) – 50 Punkte | © Gruppe C
10. Patrick Assenheimer/Dominik Schwager (Callaway Competition/Corvette C7 GT3) – 48 Punkte | © Gruppe C
Zumindest mathematisch sind beim ADAC-GT-Masters-Finale in Hockenheim noch zehn Fahrer in der Lage, den Titel zu erfechten. Nach der vorletzten Begegnung in Zandvoort haben sich aber Callaway Competition, Land Motorsport und das Team 75 Bernhard in eine weitaus günstigere Position manövriert.