HB Racing vollzieht zur nächstjährigen Saison einen Markenwechsel. Zukünftig stemmt das Neumakrter Gespann seine Einsätze in der Creventic-Langstreckenserie mit einem Lamborghini Huracán GT3. Das Debüt mit dem italienischen Sportwagen erfolgt bei den 24 Stunden von Dubai im Januar.
Lamborghini hat ein weiteres Exemplar seines Huracán GT3 veräußert. Auch HB Racing startet künftig mit der italienischen Marke in der 24-Stunden-Serie der Creventic-Agentur. Damit vollzieht die Mannschaft aus Neumarkt zur nächstjährigen Saison einen Fabrikatswechsel. Denn bislang fungierte ein Porsche-Neunelfer als Einsatzfahrzeug für die Langstreckenwettbewerbe auf europäischer Bühne.
Das Debüt erfolgt höchstwahrscheinlich beim 24-Stunden-Rennen von Dubai im Januar. Dies berichtete das französische Sportwagen-Magazin Endurance-Info. Eine erste Probefahrt unternahm HB Racing bereits an der Adria. Konrad Motorsport tritt ebenfalls mit dem Lamborghini Huracán GT3 in der Arabischen Wüste an. Darüber hinaus vermeldete ARC Bratislava gleichermaßen, fortan mit dem spanischen Kampfstier auf der Motorhaube zu fahren.