In der nächsten Saison startet Walkenhorst Motorsport mit dem BMW M6 GT3 auf der Nürburgring-Nordschleife. Die Mannschaft hat zwei Exemplare des neuen Sportwagen erworben. Auf dem Terminplan sind sowohl die VLN-Langstreckenmeisterschaft als auch das 24-Stunden-Rennen notiert.
Walkenhorst Motorsport hat bereits seine Planungen für die nächstjährige Saison skizziert, wonach die Mannschaft aus Borken weiterhin in der VLN-Langstreckenmeisterschaft antritt. Ebenso ist das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring vermerkt. Allerdings fungiert in Zukunft der brandneue BMW M6 GT3 als Einsatzfahrzeug bei den Endurance-Wettbewerben auf der Nordschleife des Nürburgrings.
Zwei Exemplare hat Walkenhorst Motorsport bei den Bayrischen Motorenwerken geordert. Dies teilte das BMW-Gespann in seinem Facebook-Kanal mit. Darüber hinaus stattet Goodyear-Dunlop die Truppe um Henry Walkenhorst weiterhin mit Reifen aus. Details zu seinem Vorhaben nannte Walkenhorst Motorsport bislang nicht. Anfragen seitens interessierter Fahrer seien dennoch willkommen.