N’ring 24: Christiaan Frankenhout startet mit Busch-Zwillingen

58

Christiaan Frankenhout startet beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring für Twin Busch Motorsport. Der vierte Cockpitplatz im Audi-Sportwagen bleibt vorerst vakant. Im Augenblick intensiviert das Gespann aus Bensheim seine Vorbereitungen mit Reifenlieferant Kumho Tyres.

Twin Busch Motorsport hat seinen dritten Fahrer für das diesjährige 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring benannt. Demzufolge startet der Niederländer Christiaan Frankenhout gemeinsam mit den Zwillingen Marc und Dennis Busch bei der Kraftprobe auf der Nordschleife. Wer die Besatzung des Audi-Sportwagens am zweiten Maiwochenende komplettiert, kündigte die Mannschaft aus Bensheim noch nicht an.

Zuletzt verzichtete Twin Busch Motorsport auf einen Start beim zweiten Lauf zur VLN-Langstreckenmeisterschaft, den ein Gros der Teilnehmer des Eifel-Marathons als Generalprobe nutzten. Die Audi-Abordnung intensivierte hingegen seine Vorbereitungen andernorts, um Detailarbeiten mit seinem Reifenpartner Kumho Tyres vorzunehmen. Ziel sei es, beim Langstreckenrennen auf dem Traditionskurs ein Ergebnis auf den vorderen Rängen zu erreichen.