BES-Serie: Weitere Teams bestätigen die Teilnahme

63

Emil Frey Racing, Insight Racing und Team Parker Racing haben frühzeitig ihr Ticket für die BES-Serie 2015 gebucht. Während die Schweizer noch über ihre Besatzung nachdenken haben die beiden anderen Mannschaften bereits ihre Fahrer benannt.

Ende Februar läuft die Einschreibefrist für die diesjährige Saison der BES-Serie ab. Obwohl bis dahin noch einige Wochen Zeit verbleiben, haben bereits jetzt weitere Frühbucher ihre Teilnahme bestätigt. Unter ihnen auch Team Parker Racing, die Klassensieger der Gentlemen Trophy beim 1000-Kilometer-Rennen auf dem Nürburgring im vergangenen September. Bei der Audi-Mannschaft greifen erneut Ian Loggie und Julian Westwood ins Lenkrad.

Insight Racing tritt in derselben Besatzung wie schon in den letzten drei Jahren an. Am Steuer des Ferrari F458 Italia übernehmen weiterhin die beiden Dänen Martin Jensen und Dennis Andersen die Lenkarbeit. Der Jaguar von Emil Frey Racing ist ebenfalls wieder mit von der Partie. Die Schweizer geben aber die Besatzung für den privat aufgebauten Jaguar zu einem späteren Zeitpunkt bekannt.

 «