Fotowettbewerb – Nürburgring 1000

63

Anlässlich des vorerst letzten Tausend-Kilometer-Rennens auf dem Nürburgring – wenngleich nur nominell – hat SportsCar-Info kurzfristig den Entschluss gefasst, einen Fotowettbewerb zu organisieren. Im Unterschied zu bisherigen Abstimmungen über Leserschnappschüsse ermöglichen wir diesmal allerdings sowohl akkreditierten Fotografen als auch solchen, die außerhalb des Gefahrenbereiches auf den Auslöser gedrückt haben, teilzunehmen. 

Es gelten daher folgende Regeln:

  • Jeder teilnehmende Fotograf kann bis zu drei Aufnahmen einsenden. Die Breite der Bilder sollte 1 000 Pixel betragen und mit keiner Wassermarke versehen sein – wir nennen den Urheber selbstverständlich.
  • Thema der Aufnahme ist das Tausend-Kilometer-Rennen auf dem Nürburgring. Dennoch kann das Motiv auf oder abseits der Piste (Fahrerlager, Boxengasse, Tribüne, Zuschauer, Rahmenprogramm et cetera) eingefangen werden.
  • Einsendeschluss ist Dienstag, der 30. September 2014.

Sobald Ihr Euch für eine oder mehrere Aufnahmen entschieden habt, sendet sie uns an redaktion@sportscar-info.de. Viel Erfolg!