VLN 2013: Ein Jahr in der Grünen Hölle

19

Die VLN-Saison 2013 ist längst beendet und die Teams sind bereits damit beschäftigt, die neue Saison in Angriff zu nehmen. Für die Fans bedeutet diese Zeit ewiges Warten. Um dieses Warten zu verkürzen hat SportsCar-Info einen Rückblick auf das vergangene Jahr in der Eifel zusammengestellt.

2013 war ein bewegtes Jahr. Die Rennsportgemeinde hat ein paar gute Freunde verloren und so mancher mag die Jahreszahl 13 gerne vergessen. Es gab aber auch viel erfreuliches und spannendes zu erleben. Die VLN erlebte eine Saison mit Höhen, Tiefen und einem mehr als holprigen Start. All das gibt es in unserem VLN-Jahres-Rückblick noch einmal zusammengefasst.

Die PDF-Datei kann unter dem folgenden Link heruntergeladen werden. Neben der Rückschau auf alle Läufe, Statistiken, allen Siegern und ein paar Geschichten, sind auch jede Menge Bilder im Paket enthalten. Genau das Richtige also, um die langen Winterabende zu überbrücken.

Hier klicken zum Download.