Fotowettbewerb – Leserfotografie des Jahres

35

banner fotowettbewerb

Zum Saisonende sucht SportsCar-Info die Leserfotografie des Jahres. Ob jenseits des FIA-Sicherheitszauns oder als akkreditierter Motivjäger hinter der Leitplanke: Schickt uns Eure Schnappschüsse der letzten zwölf Monate aus dem Bereich Sportwagen und Langstrecke via E-Mail. Eine Galerie präsentieren wir infolge einer Abstimmung nach den Weihnachtsfeiertagen.

Es gelten folgende Regeln:

  • Jeder teilnehmende Fotograf kann bis zu drei Aufnahmen einsenden. Die Breite der Bilder sollte 1 000 Pixel betragen und mit keiner Wassermarke versehen sein – wir nennen den Urheber selbstverständlich. 
  • Thema der Aufnahme sind der Motorsportbereich Sportwagen und Langstrecke entsprechend SportsCar-Info-Ressorts. Das Motiv auf oder abseits der Piste (Fahrerlager, Boxengasse, Tribüne, Zuschauer et cetera) eingefangen worden sein. 
  • Einsendeschluss ist Mittwoch, der 18. Dezember 2013. 

Sobald Ihr Euch für eine oder mehrere Aufnahmen entschieden habt, sendet sie uns an redaktion@sportscar-info.de. Viel Erfolg!

Achtung: Die Abstimmung hat auf unserer Facebook-Seite begonnen und dauert bist zum 26. Dezember 2013.