Fotostrecke: Die DTM im Eifelsommer

40

Die DTM gastiert am Ring und die Eifel zeigt sich von ihrer schönsten Seite. Temperaturen jenseits der 30 Grad und ein wolkenloser, blauer Himmel setzen die Boliden des Jahrgangs 2012 in das rechte Licht. Für das Rennen am Sonntag ist noch heißeres Wetter gemeldet. Doch auch auf dem Asphalt sollte es heiß hergehen. BMW und Audi blasen zum Angriff. Mercedes zeigte sich bislang zurückhaltend.

Die alten Fotostrecken sind leider nicht mehr verfügbar.

Die DTM gastiert am Ring und die Eifel zeigt sich von ihrer schönsten Seite. Temperaturen jenseits der 30 Grad und ein wolkenloser, blauer Himmel setzen die Boliden des Jahrgangs 2012 in das rechte Licht. Für das Rennen am Sonntag ist noch heißeres Wetter gemeldet. Doch auch auf dem Asphalt sollte es heiß hergehen. BMW und Audi blasen zum Angriff. Mercedes zeigte sich bislang zurückhaltend