Langstrecken-WM: Nissan benennt Fahrerkonstellation

32

Nissan hat nun auf der letzten Etappe der Veröffentlichungen die Zusammensetzung der Fahrerbesatzungen für die Langstrecken-WM bekannt gegeben. Ein Stammtrio: Michael Krumm, Olivier Pla und Harry Tincknell. Das andere: Marc Gené, Jann Mardenborough und Max Chilton.

Nachdem Nissan Motorsports bereits seine neun Fahrer für die Langstrecken-WM und das 24-Stunden-Rennen von Le Mans während der letzten Wochen präsentierte, hat der japanische Hersteller nun auch die Zusammenstzung der Fahrertrios bekannt gegegeben.

Eine Besatzung für die Langstrecken-WM rekrutiert sich aus Michael Krumm, Olivier Pla und Harry Tincknell. Im Cockpit des Schwesterfahrzeugs teilen sich Marc Gené, Jann Mardenborough und Max Chilton die Arbeit am Volant.

Für den zusätzlich dritten GT-R-LM-Prototypen, der bei der Generalprobe in Spa-Francorchamps und beim 24-Stunden-Langstreckenrennen von Le Mans startet, sind wiederum Lucas Ordóñez, Tsugio Matsuda und Alex Buncombe aufgestellt worden.