LMS/ILMC: Gulf AMR lässt Imola aus

51

Das Gulf AMR Middle East-Team wird die vierte Runde des Intercontinental Le Mans Cup auslassen. Begründet wird die Abstinenz im italienischen Imola durch eine höhere Gewalt.

Mike Wainwright aus dem Vereinigten Königreich wurde bei den 24 Stunden an der Sarthe Mitte Juni in einen Unfall verwickelt. Wainwright wurde unter anderem mit gebrochenen Rippen in ein Hospital eingeliefert und wird seine Genesung bis zum Rennen in Italien, welches im Rahmen der LMS und des ILMC ausgetragenwird, nicht vollständig abschließen können.

Das Team wird sich nun darauf konzentrieren, den schwer beschädigten Astin Marton Vantage bis zur fünften Runde der interkontinentalen Le Mans Serie vollständig zu reparieren und dort mit dem Trio Fabien Giroix, Roald Goethe und Mike Wainwright als Piloten an den Start zu gehen und in der GTE-Am umm die Positionen zu kämpfen.